Wir suchen einen Call-Center-Agenten (m/w/d)

Wir sind Profis: Seit 2001 unterstützen wir mit unserem Branchen-Know-How über 90 Versicherungen europaweit. Tendenz steigend. Große Namen vertrauen uns – mit unseren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir ein marktführender Dienstleister im deutschsprachigen Raum. Als Teil der weltweit agierenden Solera-Familie setzen wir neben bewährten Standard-Technologien auch auf Künstliche Intelligenz – für innovative und hochspezialisierte Lösungen. Dabei arbeiten wir mit Menschen zusammen, die unsere Leidenschaft für hervorragenden Service teilen. Und wir wachsen weiter.

Daher suchen wir für unser Büro in Dresden ab sofort einen Call-Center-Agenten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben:

Sie sorgen eigenständig für die telefonische Bearbeitung von Schadenmeldungen. Diese umfasst folgende Aufgaben:

  • Erfassen der eingehenden Kundenanfragen im Bereich Sach-, Haftpflicht- und Kfz-Schäden
  • Dokumentation der relevanten Daten im internen System und Veranlassung der weiterführenden Bearbeitung
  • Datenerfassung
  • Keine Vertriebsaufgaben oder Kundenakquise

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung
  • Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt
  • Hohe Kommunikationsstärke und Lösungsorientiertheit
  • Kundenorientierte Arbeitsweise
  • Sie sind flexibel einsetzbar
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse

Darauf können Sie sich freuen:

  • Eine unbefristete Anstellung
  • Möglichkeit zum Home Office
  • Eine qualifizierte Einarbeitung und Schulung
  • Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in der Abwicklung von Versicherungsschäden
  • Ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien in einem professionellen, freundlichen und motivierten Team
  • Kurze Entscheidungswege
  • Täglich frisches Obst und Gemüse sowie Getränke im Büro
  • Kostenloser Besuch des Fitnessstudios

Sie sind bereit mit uns durchzustarten?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch per E-Mail an karriere@sachcontrol.de – und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!